Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Temporäre Baustelle:-)

Sorry,
sicherlich hat der eine oder andere in den letzten Tagen meine Website nicht aufrufen können.

Dies bitte ich zu entschuldigen:-)

Leider wurden in den letzten Tagen mehrfach „Hackerangriffe“ auf die Server meines Providers, CMO, durchgeführt.

Daher mußte auch ein Backup eingespielt werden, welches leider dazu geführt hat, dass teilweise Postings von euch und mir verloren gegangen sind.

Dies ist sehr schade, andererseits zeigt mir dies mal wieder, dass regelmäßige Backups schon etwas Gutes haben.

Die verloren gegangen Postings werde ich in den nächsten Tagen nacheinander wieder einstellen.


Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén