Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Office 2.0 und GettingThingsDone GTD

Der Toolblog berichtet, dass auf der diesjährigen Office 2.0-Konferenz in San Francisco innerhalb einer Podiumsdiskussion über die Nutzung von Office 2.0-Software und GTD diskutiert worden ist.
Die illustren Teilnehmer waren: David Allen (David Allen & Co.), Doreen Hartzell (Enleiten), Neil Mendelson (MindJet) und Kevin Merritt (blist). Die Aufzeichnung steht als Stream auf der Konferenzwebsite.

Sobald ich eine „Breitbandverbindung“ habe, werde ich es mir auch mal in Ruhe ansehen:-)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: