Pit's Blog

life is to short, why we ride…

Ganz ohne Motorrad,

ging es Heute aber auch nicht. Bevor ich hier Morgen die Zelte abbreche, noch eine kleine Runde über Hausstrecke gefahren.

Dabei noch einige Bildet dieser herrlichen Gegend gemacht.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Peter 22. September 2020

    Tolle Berichte. In der Gegend war ich auch schon ein paar mal. In Pienza war mein Quartier. Ich bekomme gerade Fernweh😎🤟

    • pitmac 22. September 2020 — Autor der Seiten

      Kann ich gut nachvollziehen. Geht mir auch immer so, wenn ich Berichte lese. Ist aber auch immer wieder eine tolle Inspiration 😉

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: