Pit's Blog

life is to short, why we ride…

Ich bin dann mal weg …

Eigentlich hatte ich ja was ganz anderes vor 🤔 Wollte ursprünglich den Iron Butt direkt von mir zu Hause ins Baskenland fahren. Da aber die Infektionszahlen in Spanien sehr stark angestiegen sind, wurde auch dieses Gebiet vor ca. drei Wochen wie dann ganz Spanien zum Risikogebiet erklärt. Schade, hätte es gerne versucht 😉

Nächste Überlegung war dann wieder in die Nähe von Sisteron (Frankreich) zu fahren. Aber auch dort das gleiche Spiel 🤨

Ich weiß, das alles hört sich an, wie Jammern auf hohem Niveau und im Vergleich zu dem Einen oder Anderen ist dem auch so!

Nunmehr geht es erstmal in die Toskana nach 🇮🇹. In der Nähe von Siena habe ich ein B&B gefunden, welches als Ausgangsbasis für viele schöne Motorradtouren dienen soll 😊 Und diese werde ich mit der „Neuen“ fahren. Wie unschwer aus dem nächsten Bild ersichtlich ist.

Es handelt sich um eine neue Triumph Speed Twin, welche ich umgebaut von der Firma Q-Bike in Hamburg erworben habe. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an „Mekosch“ und Anatolie von Q-Bike für die tolle Unterstützung beim Kauf 👍

Nachdem diese die Einfahrinspektion Gestern hinter sich gebracht hat, ist sie jetzt fit für eine Vielzahl von Kurven 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 🏁

Habe Sie gerade auf dem Hänger verladen.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr hier ab und zu mal reinschauen um meine Touren zu verfolgen 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Wiili 12. September 2020

    Mit dem Hänger in die Toskana? das verstehe ich jetzt nicht

  2. Holger (Kanalheini) 14. September 2020

    Hey, schönes Moped, tolle Farbe…
    Viel Spaß auf deinem Trip
    Beste Grüße Holger

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: