Pit's Blog

life is to short, why we ride…

Mal wieder mit der „Dicken“ unterwegs.

Heute ging es um 09:00 Uhr über Reutlingen auf die Schwäbische Alb 🏍😎🏁 Am Ende waren es dann auch 420 Kilometer 😉

Auch gleich die neue Lenkerumlenkung und Erhöhung, sowie die Zylindersturzpads getestet. Wobei die Sturzpads keinem direkten Test Unterlagen 😀

Die Lenkerumlenkung und Erhöhung vermittelt ein gänzlich anderes Fahrgefühl, muss man sich erstmal wieder daran gewöhnen 😳

Ich denke aber für die große geplante Tour im September war es die richtige Entscheidung!?

Hier mal Bilder davon:

Danke an den Tourguide für die schöne Tour, hat Spaß gemacht 👍

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: