Pit's Blog

life is to short, why we ride…

Kleine Runde gedreht

Vorab hoffe ich, dass es allen Lesern gut geht und ihr noch frohen Mutes seid?
Gestern hatte ich nach dem Essen mal wieder Gelegenheit eine kleine „Corona-Runde nach dem Essen zu drehen.

Hat gut getan, da ich die letzten Tage so den Eindruck hatte, dass das Thema „Homeoffice“ bei mir deutlich Überhand nimmt.
Ich will mich definitiv nicht beklagen, dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass viele deutlich bescheidener dran sind bis hin zu Existenzängsten.
Gleichwohl habe ich nicht den Eindruck, dass ich weniger arbeite, sondern aktuell an meine Grenzen komme.
Der Tag beginnt oftmals ab 07:00 Uhr bis teilweise spät in den Abend. Dazwischen eine Skype nach der anderen.

Was soll es, sehen wir es positiv, wir haben einen Job sind nicht in Kurzarbeit, sind gesund und haben eine Familie der es auch so geht.
Also alles gut, freuen wir uns am Leben.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: