life is to short, why we ride…

Decke auf den Kopf fallen…

ist die schlechteste Alternativeūü§™

Also habe ich mich nach der ersten Woche Homeoffice auf das Moped geschwungen um etwas frische Luft zu tanken und auf andere Gedanken zu kommen.

Also einmal von meinem Wohnort durch den Schwäbischen Wald, via Gschwend in Richtung Osten. Erster Stop war in Hohenberg am Altenbergturm.

Auf dem Parkplatz war erwartungsgemäß nichts los, bis auf einen Motorradfahrer weit entfernt mit seiner Royal Enfield Himalaya.
Er kam dann auch wenig sp√§ter mit gen√ľgend Sicherheitsabstand zu mir r√ľber und meinte, „geiler Sound“ ūüĎć

Wir haben uns √ľber seine Royal Enfield, ein Kumpel hatte ja eine bis vor Kurzem unterhalten und zwei S√§tze √ľber meine Triumph. Klar war der Corona Virus auch ein Thema. Seine Frau ist auch jemand, der in vorderster Front arbeitet.

Ich habe dann noch einige Bilder gemacht und bin Richtung Kochertal gefahren.

In Aglishofen, direkt an der B19 gibt es eine kleine Br√ľcke.
Hier hatte ich schon mal Bilder von meiner Triumph Thruxton R gemacht.

Ich muß schon sagen, ich war vielleicht zwei Stunden unterwegs, aber der Fahrtwind, das Bollern der Scrambler die Umgebung, fast hätte ich vergessen, dass wir eigentlich ganz andere Probleme haben.

Weiter Beitrag

Zur√ľck Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: