Pit's Blog

life is to short, why we ride…

Corona Virus

Allen wünsche ich vorab in Ihrer Quarantäne die Kraft auszuharren und vor allem viel Gesundheit.

Wir werden dies gemeinsam durchstehen und es wird auch eine Zeit nach Corona geben.

Wenn mir dies jemand vor sechs Wochen erzählt hätte, ich wüßte nicht ob ich ihm geglaubt hätte.

Was mich aber zuversichtlich stimmt, ist die Art und Weise wie der überwiegende Teil der Menschen mit dem Thema umgeht. Die Hilfsbereitschaft gegenüber bedürftigen Menschen nimmt immer mehr zu.

Für meinen Teil habe ich mir lange überlegt, ob ich zum einen etwas dazu schreiben soll und zum anderen ob ich hier aktuell weitere Posts einstellen soll.
Damit es aber nicht ganz so öde wird, habe ich mich dazu entschlossen, weiter über die eine oder andere Sache zu berichten.

Noch vorletzten Freitag hatte ich meine Scrambler bei der Jahresinspektion bei der Firma Warm-Up in Aalen.
Da war es auch schon ziemlich kurios, da jeder versucht hatte eben nicht die Hand zu geben und den notwendigen Abstand einzuhalten.

Während ich auf meine Scrambler wartete, gab es auch was zu sehen:)

Die neue Rocket 3:

Die neue Tiger 900 hier in der GT Variante quasi frisch aus dem Karton….

Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick wie von Triumph gewohnt extrem hochklassig.
Thomas, Inhaber von der Firma Warm-Up hat mir dann auch gleich mit auf den Weg gegeben, dass er Sie auch bald zulassen würde. Also steht einer Probefahrt nichts mehr im Wege.
Wenn überhaupt, würde mich aber die Rallye Pro interessieren. Hier soll eine auf dem Weg sein!

By the way, an meiner Scrambler wurde nicht nur die Inspektion durchgeführt, sondern es viel auch noch das Bluetooth-Modul aus dem Regal😎
Jetzt kann ich endlich auch während dem Motorradfahren geschäftliche Telefonate und SMS annehmen. Zudem finde ich auch den richtigen Weg zu meinem Arbeitgeber 😉 und das ganze mit einem Lobgesang 🤪
Weitere Informationen zur Handhabung und wie es sich so anfühlt kommen zu gegebener Zeit.

Jetzt wünsche ich euch allen Gesundheit und die Nerven die nächste Zeit durchzustehen.

Wir sehen oder lesen uns hier 👍

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Torsten 15. September 2020

    Hallo, sag mal bist du mit dem Bluetooth Modul zufrieden? Insbesondere Navi aber auch der Rest finde ich interessant.
    VG Torsten

    • pitmac 15. September 2020 — Autor der Seiten

      Welches Bluetooth Modul meinst Du Torsten?

      Ich habe nur mein Handy via meinem Sena SRL 2 verbunden. Navigieren tue ich mit der Software Scenic und bin sehr zufrieden 😀

      • Torsten Stommel 15. September 2020

        Oh, ich hab in dem einen Beitrag das so rausgelesen das du dir das Blutoothmodul von Triumph geholt hast. Damit kann auf dem Display der Maschine Navi und Telefonate anzeigen lassen ähnlich applecar.

        • pitmac 15. September 2020 — Autor der Seiten

          Das ist richtig, gibt es aber aktuell nur für die neue Scrambler-Serie, die Speed Tripple und die Tiger-Serie. Je nach Modell, ich glaube die Pro-Modelle, ist es bereist verbaut.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: