life is to short, why we ride…

Vogesen 2019

Wie jedes Jahr an Himmelfahrt werden wir wieder in die Vogesen mit dem Motorrad fahren.

Momentan kann man nur hoffen, dass sich das „bescheidene“ Wetter noch nachhaltig ändern wird. Ansonsten müssten wir einen Neoprenanzug mitnehmen😏

Geplant haben wir außerhalb der An- und Rückreise zwei größere Touren. Wer sich dafür interessiert, ich habe Sie hier mal zum Download (auf eigene Gefahr) angefügt.

Download:

„All in“ – La Bresse 7 Pässe

Alternativroute

Sollten euch die Routen gefallen, sendet mir doch bitte ein Feedback.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: