Fahre Memphis…

Da hatte ich mir ja mal wieder was vorgenommen😏
Für ein paar Tage absolute Ruhe genießen und etwas Motorrad fahren.

Und so sah es aus, wo ich eigentlich hinfahren wollte, also habe ich mich kurzer Hand entschieden weiter zu fahren😉

therainiscomming

Auf dem Weg mit dem Gespann, danke nochmals an „Bodo“, dass er mir seinen Hänger zur Verfügung gestellt hat:)

BMW und die neue XSR 900 nach der Erstinspektion
BMW und die neue XSR 900 nach der Erstinspektion

 

Und so sieht es aus, wenn man auf gut Glück in der Nähe von Sigoyer (Süd-Frankreich) gelandet ist.

B&B, Dank booking.com
B&B, Dank booking.com

Nachdem alles abgeladen war, habe ich auch ein nettes Plätzchen für die XSR gefunden.

Faster sons:)
Faster sons:)

Da soll nochmal einer sagen, die Deutschen seien pingelig. Die Zeitung hatte „Henri“, der Hausherr darunter gelegt.

Der Blick über die Gegend gegen späten Abend

img_2269

 

 

 

Kurz darauf, hatte es auch hier angefangen zu regnen und dies die ganze Nacht durch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.