life is to short, why we ride…

Wonderful "TriBSA"…

Vorab erstmal herzlichen Glückwunsch an Alex, dass es nach gefühlten „Jahren“ doch noch was mit der Restaurierung seiner TriBSA geworden ist:)

Wir beim „SZ-RSK – Stuttgarter Zelle – Regelstuhlkreis“ wissen glaube ich am besten, was Alex so alles in den letzten Monaten mitgemacht hat.
Schade eigentlich, da ich die Treffen im Stuttgarter-Westen bei Dietmar und dem jeweiligen Smalltalk über den Stand der Restaurierung sehr vermissen werde.

Mit freundlicher Genehmigung von Alex, stelle ich hier jetzt mal einige Bilder der TriBSA ein.

Ich denke bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt werden noch einige dazu kommen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: