Sale – Verkaufe meinen Cafe Racer – BMW R80

Verkaufe meine wunderschöne „RennQ“ Cafe Racer.

Bild

Der eine oder andere aus dem Süden hat Sie auch vor Kurzem live erleben können :grinsen1:

Fakten:

Bj. 03/1987
Nächste HU 04/2017
Reifen BT 45 80%

VB: 6.344,99 €

Laufleistung nach Umbau Siebenrock-Kit auf 1.000 ccm ca. 6.100 Kilometer

Die BMW wurde von einem ehemaligen BMW Mechaniker-Meister umgebaut.
Rahmen gekürzt, Doppelscheibenbremse vorne, Stahlflex-Bremsleistungen, GFK-Sitzbank, eigens angefertigter Auspuff mit klasse Klang …etc.

Weitere Änderungen:
M-Lenker von Feeling, Motorumbau mit renommierten „Siebenrock-Kit“ wurde 03/2013 vorgenommen. Daher 1000 ccm und 60 PS.
Seit dem Umbau ist die BMW rund 6.100 KM gelaufen.

Bild

Mit dem Umbau wurde die Ölwanne ebenfalls vergrößert, neuer Anlasser und neue Bremsbeläge.
Über den Winter 2015/2016 wurde der Tank innen neu lackiert, Vergaser gereinigt, neues Zündsteuergerät und Hallgeber verbaut und die Ventile eingestellt.

Alle Änderungen sind im Fahrzeugschein eingetragen.

Die BMW besticht als „echter“ Cafe Racer, wie auch auf den Bildern ersichtlich und läuft nachdem Sie schön warmgefahren wurde wie „Hulle“ :rockout:

Das schöne an der BMW, sie sieht nicht nur nach Cafe Racer aus, sie ist einer und es müssen keine größeren Umbauten vorgenommen werden.

Weitere Bilder unter https://www.dropbox.com/sh/fs04ud3114ke05p/AADPHZdE2O2h-J6hLDRzE3yCa?dl=0

Ich trenne mich von dem Racer sehr ungern, da aber zwischenzeitlich die Garage etwas zu klein für die anderen Mopeds wird und ich nicht jedes Wochenende Diskussionen führen möchte, habe ich mich nun doch für einen Verkauf entschlossen:(

Sofern ihr/du ernsthaftes Interesse habt, bitte kurze Kontaktaufnahme via Mail.
Ich melde mich dann.

Angeschaut bzw. abgeholt werden kann sie in 73553 „Alfdorf“ :prost:

Live to Ride – Ride to Live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.