life is to short, why we ride…

Review – neuerlicher Fahrbericht über die Thruxton R…

Bildschirmfoto 2016-03-24 um 19.47.01

Man glaubt es kaum, aber selbst in der FAZ gibt es nunmehr einen Fahrbericht über die neuen Bonneville Modelle von Triumph.

„Tradition trifft Illusion“

Mal davon abgesehen, dass das Trockengewicht der Thruxton mit dem „Nassgewicht“ der T120 verglichen wird, handelt es sich um einen sehr positiven Bericht.

Richtig klasse sind die Kommentare die bislang verfasst worden sind. Man merkt, dass die Jungs und Mädels mal so richtig im Thema stehen:)

Ich für meinen Teil währe schon froh, wenn Triumph meine Thruxton R pünktlich wie vereinbart ausliefert.

Wer es nicht erwarten kann, hier noch was für’s Auge:)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: