life is to short, why we ride…

Happy new Year 2016 :-)

Beginnen möchte ich mit einem kleinen Rückblick.

In diesem Jahr haben ca. 7.500 von euch, aus 75 unterschiedlichen Ländern, meinen Blog 18.000 mal besucht. Selbst Fans aus Französisch-Polynesien zählen zu den regelmäßigen Besuchern.

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 11.36.09

Hierfür möchte ich euch danken.
Thank you 🙂

Dies ist natürlich für Jahr 2016 Ansporn genug, euch weiterhin mit kurzweiligen Informationen, Bildern und persönlichen Berichten zu unterhalten.
Natürlich lebt ein solcher Blog auch von einem Feedback der Leser über welches ich mich das eine oder andere Male auch freuen würde.

In diesem Sinne wünsche ich , alles Gute, Frohsinn, Gesundheit und immer den nötigen Humor auch in schwierigen Situationen 🙂

Für mich persönlich habe ich mir meinen größten Wunsch für das neue Jahr und die neue Motorradsaison 2016 bereits erfüllt.

Ich hoffe, dass ich Sie am 22. April in Empfang nehmen kann.
Alles Gute, good luck…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Jörg 4. Januar 2016

    Kann man die schon bestellen?
    Was kostet die hübsche denn?

    • admin 5. Januar 2016

      Hi Jörg,
      ja, man kann sie schon vorbestellen und soll in Deutschland ca. 14.500 € zzgl. Überführungskosten kosten.

      Dies ist aber leider immer noch unbestätigt. Triumph ziert sich nicht nur mit dem Preis sondern momentan auch noch mit
      den konkreten Leistungsdaten. Bekannt sind bislang nur wieviel NM (110) bei welcher Drehzahl (3.500 U/min) anliegen sollen. Und das Sie bei ca. 4.500 U/min 120 NM haben soll.
      Die KW/PS Angaben sind leider bis Heute noch nicht bekannt:(

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: