Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Nochmal das Wetter genutzt…

um eine Runde auf die Schwäbische Alb zu starten.

Um 10:00 Uhr ging es los und es war teilweise mal so richtig kalt.

DSC03577

Blick kurz nach Geislingen a.d.Steige Richtung Hoherstaufen.

Im Anschluss ging es weiter Richtung Zwiefalten durch das Große Lautertal. Dort war es dann mal so richtig schattig.

Tourdetails:

IMG_0860

IMG_0859

Bevor ich es vergesse, beim Essen waren wir natürlich auch noch. Dies obgleich wir erst einmal eine halbe Stunde nach dem passenden Lokal, war ja schließlich Sonntag kurz nach den Feiertagen, suchen mussten. Ein „Eingeborener“ hatte uns dann aber den entscheidenden Tipp gegeben.

IMG_0856

Das Restaurant „Zum Felsen“ in Zwiefalten-Buch“ hatte noch für drei Fahrensleut einen Teil von einem Tisch frei. Und es war richtig lecker, ist also empfehlenswert.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén