Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Pictures of the week…

Heute war ja nochmal schönes Wetter hier im Großraum Stuttgart angesagt.
Also haben wir uns Morgens gegen 10:00 Uhr verabredet um vom Remstal aus auf die Schwäbische Alb zu fahren.
Anfänglich hat auch alles gut geklappt, bis wir über Wiesensteig den Albaufstieg hochfahren wollten.

Na ja, erst war es „Glatteis“ und anschließend bin ich erstmals kurz hinter einem Streuwagen hergefahren?!

Darauf hatten wir jetzt nicht wirklich Bock und sind dann Kurzerhand von dort aus Richtung „Glemseck“ gefahren.
War auch die richtige Entscheidung angesichts der 14 Grad die uns da entgegen wehten:)

Nun aber die Bilder gegen die „Winterdepressionen“:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén