Nur noch wenige Stunden…

dann geht es mit den Kumpels auf die Reise:)

Die nächsten Tage werden wir gemeinsam Südtirol mit den Motorrädern verunsichern.

Morgen gilt es noch die letzten Vorbereitungen zu treffen und am Freitagmorgen geht es dann endlich los.

Mehr folgt in diesem Theater….

Update:

Endlich habe ich die Zeit gefunden, mal ein Paar Eindrücke der letzten Tage zusammenzufassen:

Unsere Anreise am vergangenen Freitag nach Truden in Tirol gestaltete sich vom Grunde her recht kurzweilig, obwohl es über 500 Kilometer Landstraße waren.

  
Als wir über die „Alte Brennerstrasse“ fuhren gehörte natürlich erstmals ein Espresso zum Pflichtprogramm:

  
   
 
Angekommen, hatten wir Tagsdrauf am Samstag eine kleinere Tour, 267 Kilometer durch die Dolomiten unternommen:  
Der südlichste Zipfel führte uns zum Kriegsdenkmal oberhalb von Crespano Del Grappa.

   
    
   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.