Glemseck 101 – Starbridge Racer

Am kommenden Wochenende, vom 05. – 07.09.2014, ist es mal wieder soweit.

„Start your engines – Glemseck near by Stuttgart“ Bildschirmfoto 2014-09-01 um 20.38.08     Legendary Glemseck 101 – The No.1 Cafe Racer Event in Europe from Oliver Lozano on Vimeo.

Dieses Jahr könnte es besonders interessant werden, da Anfang des Jahres ein Paar Jungs aus dem Thruxton-Forum auf eine tolle Idee kamen.

Andreas „Mecke“, ein Mitarbeiter der Firma Q-Bike HH und ein begnadeter Schrauber dachten, warum nicht eine Bonneville aufbauen um einen guten Zweck mit dem Verkaufserlös zu finanzieren.

So oder so ähnlich entstand der Spendenaufruf im Forum.
Nachdem Q-Bike nunmal in Hamburg liegt, haben wir es primär „Mecke“ und den Hamburger-Jungs aus dem Forum zu verdanken, dass der Starbridge Racer nunmehr am Glemseck in seiner Rennversion vorgeführt werden kann.

Direkt nach dem Sprint International startet dann auch schon die Ebay-Auktion zu Gunsten des Kinder-Hospiz „Sternenbrücke e.V.“ Bildschirmfoto 2014-09-01 um 20.56.35 Bild von Jörn Zastera via thruxtonforumsbike-Blog

Eine Anmerkung in eigener Sache:

Ich finde es schade, dass derzeit in den Presseveröffentlichungen der gemeinsame Gedanke der Forumsmitglieder nur noch auf ein Paar wenige beschränkt wird. Das mag zwar insgesamt Pressewirksamer sein, kommt aber dem Kern nicht nahe und verärgert sicherlich den einen oder anderen Spender! Mal abgesehen vom im Vordergrund stehenden guten Zweck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.