Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Endlich Urlaub

…kann ich meinen „Sommerurlaub“ antreten.

Am Wochenende erstmal den Umzug von Töchterlein zu ihrem Masterstudienplatz nach Dresden organisiert und heute nach Römö (DK) gefahren.
Dort werde ich die nächsten 12 Tage den Kopf mal richtig durchblasen lassen:)

20130922-184455.jpg

20130922-184514.jpg

20130922-184529.jpg

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Gummikuh 10. Oktober 2013

    Kitest Du? Is ein bisschen spät für DK, oder? Ich überlege, ob ich im November nochmal zum Surfen und Wandern nach Marokko fahre, aber Dänemark Ende Sep, Anfang Okt.. Hui, so einen dicken Anzug habe ich garnicht 🙂

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén