life is to short, why we ride…

Britbike Treffen Büriswilen Schweiz

Anfang August war es mal wieder soweit. Die Freunde alter Britbikes haben sich an der Tobelmühle in Büriswilen getroffen.

Leider konnte ich nicht das ganze Wochenende vom 09. – 11.08.2013 dabei sein, aber zumindest habe ich es geschafft die Jungs am Samstag zu besuchen.

Das bedeutet, Morgens gegen 07:00 Uhr ging es los, so dass ich gegen 10:00 Uhr in Büriswilen aufgeschlagen bin. Nach einer kurzen Pause, mal für fünf Minuten die Augen geschlossen, ging es auf unsere Tour durch den Säntis.
Die Gegend kannte ich schon etwas, da ich vor einem Dreiviertel Jahr in Appenzell war.

Achim hat Vorort eine klasse Tour mit überwiegend kleinen kurvigen Strässchen ausgesucht.

Nach unserer Rückkehr nach Büriswilen, war für mich schon wieder der Abschied von der Truppe vorprogrammiert. Nach ca. 700 Kilometer an diesem Tag war ich dann auch froh, wohlbehalten wieder zu Hause aufzuschlagen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: