Pit's Blog

life is to short, why we ride…

Finale Tour 2012 und ein tolles 2013

Eigentlich wollte ich schon vor zwei Tagen die Abschlusstour für 2012 durchführen. Leider hatte das Wetter immer wieder einen Strich durch meine Rechnung gemacht.

Heute war es nun soweit, das Wetter passte und ich hatte auch etwas Zeit.
Es war ein schönes Gefühl nach den letzten Tagen und Wochen mal wieder auf dem Motorrad zu sitzen.
Insbesondere auch deshalb, weil ich ja auch einiges Umgebaut habe.

Die „kleine Tour“ führte mich heute über Lorch, Bezgenriet, Teile der Fildern über Esslingen und Kernen I.R. wieder zurück. Waren ca. 110 Kilometer.

Auf den Fildern, besser gesagt am Ridenhof, hatte ich dann eine kleine Pause eingelegt und das Licht genutzt ein Paar Bilder aufzunehmen.

20121231-165537.jpg

20121231-165551.jpg

20121231-165613.jpg

20121231-165622.jpg

Dies soll’s jetzt aber für 2012 erstmal gewesen sein:-)

Ich wünsche all den vielen Lesern meines Blogs ein erfolgreiches neues Jahr 2013.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: