Da gibt es nicht zu erklären?! @sonyericssonde

ich glaube es nicht…hatte heute einen „Chat“ mit einer Supportmitarbeiterin von Sony Ericsson.

Mir ging es darum warum mein Kopfhörer bzw. BOSE MIE2 Headset nicht mit dem Sony Ercisson Experia Arc funktioniert.
Eine Vermutung hatte ich ja bereits aus meinen Erfahrungen mit dem Nokia N900. Ich dachte aber, so bescheuert kann SE nicht sein und den gleichen Murks verbrechen.

Hier aber nun der Chat:

Anfang des Chats Hier die Fortsetzung…

  • Es ist sehr unhöflich, wenn man einseitig ein Gespräch beendet
  • es ist noch unhöflicher, wenn man auf die eigentliche Fragestellung nicht antwortet, entweder
  • weil man genau weiß, dass man hier eine Einschränkung machen müsste, oder
  • weil man nicht kompetent genug ist die Fragestellung intellektuell zu begreifen

was aber gar nicht geht; einen Kunden so abblitzen zu lassen!

Für mich bedeutet dies definitiv, dass ich den letzten Artikel bei Sony Ericsson gekauft habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.