Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Heute auf der "motorbike" in Stuttgart

Eigentlich war der Tag Heute zu schade, um die motorbike in Stuttgart zu besuchen.
Wir waren Heute gegen 11:30 Uhr dort und waren über den Andrang an den Kassen überrascht.

Die motorbike fand dort erstmalig in der Hans-martin Schleyerhalle statt.

Hier ein paar Eindrücke:

Umgebaute Harley

Andrang bei den Accessoire

innerhalb von 1,185 Sekunden von Null auf 100

Maschine und Fahrer

Triumph Bonneville

Mehr Bilder sind in meiner Mediathek zu sehen.

Zusammenfassend ist es ein erster Ansatz, eine erfolgreiche Motorradmesse in der Schwäbischen Metropole zu etablieren. Mit einem umfangreichen Angebot an Zubehör und Bekleidung war dies sicherlich etwas für „Schnäppchenjäger“. Schade war, dass zu wenig eigentliche Aussteller da waren die die neuesten Motorräder für 2011 zeigten.

Bedanken möchte ich mich noch für die zwei Freikarten von:-)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén