Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Tasche von #Timbuk2 für das #iPad

Timbuk2 bietet mit dem „Freestyle Netbook Messenger“ eine iPad Tasche an.

Nachdem ich bereits über Jahre eine Messenger mein eigen nenne und damit sehr zufrieden bin, habe ich Sie mal bestellt.

„Innenleben“

Meines Erachtens, bietet der Messenger genug Möglichkeiten um das iPad sicher zu verstauen und noch diverses Zubehör unterzubringen.

„An apple a day, keeps the doctor away“

Der Preis in Höhe von 65 $ erscheint mir als angemessen. Einzig die Transportkosten in Höhe von nochmals zusätzlich 50 $ sind doch sehr überzogen. Andererseits habe ich den Messenger am 13.05.2010 bestellt und Morgen soll er bereits zugestellt werden. Das ist schon klasse:

By the way, sobald die Tasche da ist, werde ich weitere Informationen in einem Review schreiben.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén