life is to short, why we ride…

N900 Kopfhörer aufgepasst!

Wer bereits ein Nokia N900 sein Eigen nennt oder sich demnächst eines anschaffen will, sollte folgendes beim Kopfhörerkauf beachten.

Das N900 hat zwar einen 3,5′ Klinkenanschluss, verträgt sich aber nicht mit allen handelsüblichen Kopfhörern! Ich wollte zum Beispiel meine Vibe Duo, welche ich mit meinem iPhone 3GS nutze, einfach mal so ausprobieren. Dies ist leider nicht möglich, da die Anschlüsse des N900 hierfür nicht ausgelegt sind.

Im Vergleich hierzu hatten die Shure Kopfhörer keine Probleme.

Wer zusätzlich eine Bluetooth Alternative sucht; das Nokia Bluetooth Headset BH-214 kann ich hier empfehlen. Wem die mitgelieferten Ohrhörer nicht ausreichen sollten, kann seine eigenen anschließen. Hier funktionieren auch die Vibe Duo!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: