Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Das MacBook Air – eine Parodie:)

Im Januar 2008 anlässlich der Macworld in San Franzisko wurde damals das MacBook Air von Steve Jobs vorgestellt.

Einer der Werbetrailer war damals dieser hier:

MacBookAir

Durch Zufall habe ich auf einer meiner Festplatten die beiden nachstehenden Parodien dazu wieder gefunden:

MacBookAir Parody

und hier die zweite, dargestellt durch Kermit den Frosch…

By the way, ich nutze noch Heute ein MacBook Air der ersten Generation.
Der Formfaktor, insbesondere für „Mobilisten“, ist bis Heute unerreicht und die Systemleistung reicht für alle gängigen Anwendungen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén