Triumph Scrambler 2018

Mann, Mann, Mann, warum macht es eigentlich Triumph einem so schwer?

Nach der Neuvorstellung der Scrambler 1200, welche ich von den Videos und den Bildern her sehr gelungen finde, muss ich mir doch nicht schon wieder Gedanken machen 🤔

Die bisher bekannten technischen Daten und Ausstattungsmerkmale, vor allem von der XE Variante sind glaube ich schon geeignet, auch mal ins Gelände zu gehen. Zumindest aber die eine oder andere Schotterstraße lang zu fegen 😎

Und das ganze mit ca. 207 Kilo und 90 PS.

Diese hier würde mir schon gefallen:

 

Müsste man tatsächlich mal in Natura anschauen, auch vor dem Hintergrund der auf Anhieb eher gewöhnungsbedürftigen Tachoeinheit:

Na ja, wie gesagt mal sehen und mal fahren….Dies auch vor dem Hintergrund der bisherigen Erfahrungswerte bei der Bremsanlage der Thruxton R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.