life is to short, why we ride…

Heute nochmals das schöne Wetter genossen 😎

Wobei, am Anfang war es ganz schön zapfig auf der Anfahrt zum Glemseck☃️

Aber die Aussicht auf zweistellige Temparaturen Richtung Kraichgau und Odenwald war dann doch stärker.

Hans, Siggie, Micha, Lele, Bernd und meiner einer wurden dann auch belohnt.

Bei Micha hat sich wie auf dem Bild zu sehen, bereits der kommende Frühling eingestellt😉

Hier mal die Übersichten der heutigen Tour:

Hier noch zwei Bilder von unserem Treffen auf der Löwensteinerplatte mit Alex😉

Als ich bei mir auf den Hof gefahren bin dachte ich so bei mir, klasse das du gesund bist und diese Zeit mit den Kumpels genießen darfst 👍😎🏍🏁

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: