Signal de Lure (Französische Seealpen)

Da sich die Wettervorhersage geändert hatte, bin ich am 25.09.2018 doch gefahren 😀

Es ging via Sisteron, dem Pas de la Braille zum Signal de Lure. Von dort aus grob weiter Richtung Col de Negron. Dort oben habe ich eine längere Pause eingelegt.

Von dort aus ging es dann Richtung Des Gorges de la Meouge.
Im Anschluß noch auf einen Kaffee in Gap und noch Richtung Lac de Serie-Poncon.

Das Bild von Le Cairn 2000 hängt im Übrigen damit zusammen, dass weltweit Wanderer eingeladen worden sind, das neue Jahrtausend mit einem Stein aus ihrem Heimatland  unweit des Bildes abzulegen. Die Steine kamen u.a. aus Peru, Nepal Schottland etc.

Hier einige Bilder meiner Tour:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.