Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Sodele, jetzetle, die TRIUMPH Speed Triple RS…

vom Händler abgeholt und gleich mal standesgemäß Richtung Allgäu eingefahren.

Morgen geht es dann noch durch das Tannheimer Tal und dann mal sehen.

Hier sind mal einige Bilder:

War schon etwas sehr heiß als ich losfahren konnte. Offenbar ist es ein größerer Aufwand ein Navigationsgerät und einen Scottoiler anzuschließen. Hat von 09:09 – 13:30 Uhr gedauert🤪

In den nächsten Tagen lade ich, wenn ich die Zeit finde, noch die versprochenen Bilder unsere Frankreich Tour hoch. Kann aber schon einmal versprechen, dass die Landschaft der absolute Hammer war😎

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén