Weihnachten 2017 am Glemseck

Okay, als ich Heute gegen 10:15 Uhr mit der „Beauty“ Richtung Glemseck losgefahren bin, war es hier im Schwäbischen Wald schon „zapfig“, aber trocken 😁

Am Glemseck angekommen, war natürlich schon die Hölle los.
Mit Micha und Ebse aus dem Thruxton Forum, Stuttgarter Zelle (Regelstuhlkreis) gab es dann das eine oder andere Motorrad zu bestaunen.

Hier sind einige Bilder:

Und wer glaubt bei dem Wetter geht keine Schräglage 😎 🏍 🇬🇧

The Beauty:

Tradition die verpflichtet!
Es waren zwar keine 15 Grad wie schon einmal, aber es hat dicke gereicht um die Enthusiasten am Glemseck zu sehen und mal wieder das Gefühl unendlich Power unter dem Hintern zu haben. Das breite Grinsen stellt sich dann sehr schnell wieder ein und macht Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.