Die Neue 😁

Die „Insider“ mögen mich für verrückt halten, aber ich komme irgendwie nicht davon los 😎 🏁 🏍

Nachdem ich die letzten Monate als „Zweitmoped“ die Tiger bis auf die “ Isle  Man“ gejagt habe, dachte ich im Stillen immer wieder darüber nach, wie toll doch der Boxermotor meiner alten GS war 😉

Heute war es nun soweit, ich habe meine Tiger beim Händler meines Vertrauens gegen eine R 1200 GS Rallye eingetauscht.
Trotz des Regens heute Morgen, scheute ich nicht den Weg zur Zulassungsstelle und zum Händler. By the Way, ich dachte immer Ikea am Wochenende wäre die Höchststrafe, aber die Zulassungsstelle in Schorndorf toppt das an einem Freitag um Längen 🤡

So, hier ist Sie:

Der eine oder andere erkennt sicherlich, wo ich die Aufnahmen gemacht habe?!
Überraschenderweise hatte die „Bude“ mit dem leckeren Kaffee auch noch geöffnet….

Jetzt sollte nur noch schöneres Wetter werden, dann könnte ich Sie mal standesgemäß ausführen.

Grüsse,
Pit

2 Antworten auf „Die Neue 😁“

  1. Hi Pit, ich wusste es immer. Sieht sehr gut aus und auch ich hoffe es gibt dieses Jahr noch ein paar schöne Tage. Eine Woche muss ich noch durchhalten dann ist mein Monat Zwangspause um.
    Freue mich über deinen guten Geschmack und hoffe du hast sie noch wenn wir nächstes Jahr nach Frankreich fahren.
    Noch ein schönes We Gruß Siggie

    1. Hi Siggie,
      dann hast Du es ja bald überstanden👍
      Gehe mal davon aus, dass nächstes Jahr dir die volle GS Power um die Ohren 👂 fliegt.
      War heute damit unterwegs und es hat wieder richtig Spaß gemacht.

      Cu,
      Pit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.