Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Verlängertes Tigerwochenende 😎 🇬🇧 🏁

Wie der Titel schon aussagt, hatte ich dieses verlängertes Wochenende zweimal die Gelegenheit meinen Tiger Artgerecht auszuführen.

Das eine mal ging es auf die Schwäbische Alb. Dort angekommen hatte ich erstmal mit dem „Nebel“ zu kämpfen, da das Visier von aussen fortlaufend beschlagen hatte…aber kurz darauf kam auch dort die Sonnen durch.

Am Sonntag ging es dann mit dem S.W.A.T Team in den Südschwarzwald nach Oberried zur Erlenbacher Hütte.
Hier hätte ich besser mal im Vorfeld schauen sollen, wo das liegt. Denn am Ende des Tages war ich dann ca. 560 Kilometer auf der Tiger unterwegs.

Gleichwohl hat es extrem Spass gemacht, zumal wir kleinste Sträßchen gefahren sind und die 560 Kilometer recht kurzweilig waren.

Gerne wieder 😀

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén