Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Eigentlich…

wäre der Plan gewesen, mit einigen Leuten aus dem Thruxton Forum, Stuttgarter Zelle, eine Runde durch den Welzheimer Wald zu brennen. Da aber zu viele Teilnehmer am Treffpunkt um 14:00 Uhr aufgetaucht sind habe ich kurzer Hand umdisponiert😉

Paule hatte mich angerufen und wir sind dann eben über die Schwäbische Alb gebrettert. Hat der Thruxton R mal wieder richtig gut getan und mir auch.


Ob wir dieses Jahr eine gemeinsame Ausfahrt der „Stuttgarter Zelle“ hinbekommen❓Ich glaube, da muss Weihnachten auf Ostern 🐣 fallen 😜

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén