HYPER ++ Drive Thunderbolt 3 USB-C Hub for MackBook Pro

Heute war es endlich soweit, meine Bestellung für das HyperDrive Thunderbolt 3 USB-C Hub wurde endlich aus den Staaten geliefert.

Für einen Leid geplagten MacBook Pro User des neuen MacBook Pro ist das wie, wenn Weihnachten auf Ostern fällt.

Endlich eine vollumfassende Lösung alle Anschlüsse, welche man so benötigt um die Perepherie Geräte an das MackBook Pro mit dem Thunderbolt 3 Anschlüssen zu verbinden.

Eigentlich bin ich durch Zufall auf das dahinterstehende Startup aufmerksam geworden. Die Firma Sanho Corporation hat das nötige Kleingeld via crowdfunding eingesammelt und umgesetzt. Über die Plattform Indiegogo habe ich den Erwerb durchgeführt.  Unter dem Link findet ihr auch die genaue Beschreibung. Hier mal einige Bilder:

Ich finde die „Jungs“ haben alles richtig gemacht. Hochwertige Verarbeitung, Farbgebung und Material wie am MacBook Pro, unzählige Anschlussmöglichkeiten und der notwendigen Stabilität, dass auch alle angeschlossenen Gadgets auch angesprochen werden können, was man von vergleichbaren Adaptern, z.B. von Aukey nicht behaupten kann. Entscheiden die Usability, was für mich zudem ein Kaufargument darstellte.
Und die Kosten, 79 $ zzgl. 20 $ Versandkosten.
Da ich Schwabe bin habe ich gleich zwei Geräte gekauft😎

Ich hoffe, dass das für die Leid geplagten eine echte Alternative darstellt. Solltet ihr Fragen haben, stellt diese über die Kommentarfunktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.