Einfach nur geil…

war zwar richtig kalt, aber Hans hat alles gegeben.

img_2887

Es gab nicht nur Kaffee, Glühwein oder Rum, Hans hat noch mit einem selber gebackenen Marmorkuchen geglänzt. Großes Lob und nochmals vielen Dank für die gute Idee und Ausführung.

Sorry Torsten, dass wir dich erstmal am Glemseck haben stehen lassen. Aber für dich war das ja kein Thema, hast ja kurzerhand umdisponiert👍

Es waren zwar nicht viele Kilometer die wir gefahren sind, aber alleine die Gespräche mit Paule, Torsten und Hans an der Feuerstelle waren es wert. Sage nur „Pringels“ und wo fahren wir nächstes Jahr so hin etc….
Und die Rückfahrt, als ich den Anstieg aus dem Tal hoch gefahren bin, dieses Glitzern auf der Strasse, unbeschreiblich:)

Leider habe ich kein Bild von unserem Bob Marley mit Zipfelmütze:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.