Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

The new one:)

Bin immer noch am Einfahren.
Bevor mir heute die Decke auf den Kopf gefallen ist, habe ich das „schöne“ Wetter genutzt und bin einige Kilometer Richtung Remstäle und zurück gefahren.img_2858

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

img_2857

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz der Kälte sind es dann doch knapp über 100 Kilometer geworden.
Und es hat richtig Spaß gemacht, wie man obern unschwer erkennen kann😎🏁🏍
Hätte meine erste GS damals nicht verkaufen sollen, denn wenn was richtig gut bei diesen Temperaturen geht, ist es eine GS.

Hier einige Bilder mit Blick über das Remstal…

img_2855 img_2856img_2854

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén