Nicht für Weicheier:)

Unsere heutige Tour führte uns durch den anfänglichen Nebel und nassen Straßen Richtung Schwarzwald. 15 Grad Celsius waren dann der Lohn.

IMG_0576

Einige Kilometer hinter Calw, zeigte sich das Wetter von der schönsten Seite.
Dies wurde sogleich auch festgehalten und mußte an die Zurückgebliebenen via WhatsApp etc. gesandt werden.

We are so busy, a lot of internet is to do…

Obligatorisch musste natürlich auch die Auffahrt zur „Roten Lache“ gestürmt werden. Na ja, ist eben „GS-Land“:)

Oben angekommen gab es dann erstmal lecker Essen.

Schwarzwaldtour 01.11.2015

Im Anschluss mussten wir das eine oder andere Hindernis aus der Fahrbahn räumen…

Hier die gesammelten Impressionen nebst Kaffeepause an der Nagoldtalsperre:

Schwarzwaldtour 01.11.2015

Schwarzwaldtour 01.11.2015

Schwarzwaldtour 01.11.2015

Schwarzwaldtour 01.11.2015

Bodo und Siggi hatten eine Menge zu lachen, obgleich wir Siggi kurz vor Ende im Nebel verloren hatten.

Der Knaller kam aber noch. Anbei der Blick über den Welzheimerwald.

Schwarzwaldtour 01.11.2015

Schwarzwaldtour 01.11.2015

Schwarzwaldtour 01.11.2015

Die Farben waren echt krass!

Hier dann noch die Zusammenfassung der Tour:

Schwarzwaldtour 01.11.2015

Schwarzwaldtour 01.11.2015

Ok, dann wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag. Und für die Zuhausgebliebenen, es lohnt sich auch mal die „A….backen“ zusammen zu kneifen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.