IOS-Update auf 8.4.1 iPhone 6

Mal wieder ein Post zu meinem Lieblingsbrand.

Wer mich kennt, weiß das ich ein absoluter MacNerd war und heute auch noch bin😎

Was mich vor kurzem aber echt aus der Fassung gebracht hatte war bereits das IOS-Update auf 8.4. mit dem neuen Musikdienst. Aber es geht noch schlimmer!

  
Seit 8.4.1 war mein iPhone bzgl. der verfügbaren Akkuleitung nicht mehr zu gebrauchen. Innerhalb von wenigen Stunden (4-5) war der Akku platt👎Verschiedene Benutzer hatten weltweit das gleiche Problem😂

Da Apple bislang darauf nicht  reagiert hatte, habe ich mir mal angeschaut an was es denn liegen könnte. Also habe ich mir mal die Nutzungsdaten (Batterie) unter allgemeine Einstellungen angeschaut.
  
Der damalige Verbrauch der Foto-App lag bei ca. 95 %❓

Offenbar hat sich die Datenbank während des Updates in Teilen verabschiedet. Abhilfe hat ein komplettes neuaufsetzen des iPhones gebracht.

Jetzt ist alles wieder gut😏

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.