life is to short, why we ride…

Glemseck 101 – das Jubiläum

    
So, kommendes Wochenende ist es endlich wieder soweit.

Glemseck 101 lädt zu seiner 10-jährigen  Jubiläumsveranstaltung ein. 

Ich werde dieses Jahr erstmals mit meiner BMW R80 Cafe Racer standesgemäß hinfahren😎

 Am Freitag werden wir uns bei einem Kumpel zur „Vorbereitung“ treffen und sicherlich das eine oder andere Bier am Lagerfeuer trinken.

Schon einmal vielen Dank an Elke und Hans für die Unterkunft und die hervorragende „Bewirtung“😏

Von dort aus werden wir dann am Samstagmorgähn Richtung Glemseck aufbrechen. Diesmal habe ich zwei Anlaufpunkte. Zum einen wird Rainer Raisch mit seinem Team Vorort sein und dann werde ich sicherlich bei den Leuten  vom Café-Racer-Forum vorbeischauen. Die sind dieses Jahr auch mit einem Stand vertreten. 

Also muss eigentlich jetzt nur noch das Wetter mitspielen☀️👊

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: