Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Heute war es soweit…,

RnineT – Stammtisch Südwest Dreiländereck.

In Gutach haben wir uns getroffen. Wir das waren aus dem NineT-Forum @gerry aus der Schweiz mit Partnerin, @TThorsten und @pitmac. Als Gäste waren Berni, Thommy, Alex und Micha dabei. Insofern war die „Spätzle-Connection“ klar in der Mehrheit.

Hier ein paar Bilder:

IMG_0849Für uns waren es rund 390 Kilometer.
Treffpunkt war das Gasthau Hirsch in Gutach. Dort gab es dann erst mal lecker was zu Essen und reichlich Sonnenschein.
Nachdem ersten „Beschnuppern“ ging es dann auf Tour. Von Gutach quer durch den Schwarzwald nach Freudenstadt. Und dort war dann richtig was los. Daher haben wir uns entschlossen, etwas außerhalb einen Kaffee zu trinken.

IMG_0841 IMG_0839 IMG_0838und ab hier, kommt die RnineT-Parade:)

IMG_0846IMG_0847

Sieht schon klasse aus, wenn die T’s so nebeneinander aufgereiht stehen.

IMG_0848

Nach der Zusammenfassung bleibt nur noch anzumerken, dass es unbedingt einer Wiederholung bedarf und vielleicht sind ja das nächste mal mehr als vier RnineT’s dabei.

Hat Spass gemacht!

Ach bevor ich es vergesse, da war noch das schönste Rote Motorrad von Deutschland dabei. Hat einem Rentnerehepaar extrem gut gefallen:-)

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén