und wir fahren auch jetzt…

getreu diesem Motto hatte ich heute bei dem zwar kalten aber extrem sonnigen Wetter eine Kleien Tour unternommen.

Da ich schon länger mit einem neuen Helm liebäugle, habe ich heute die Gelegenheit genutzt mal mit dem Moped in Stuttgart bei der Firma Louis vorbeizuschauen.

Es hat sich gelohnt:)
Neuer Nolan N86 für 199,00 € abzgl. dem aktuellen Gutschein von 25,00 €. Leider konnte ich ihn nicht gleich mitnehmen, da erst mal das N-COM-Sytem von meinem derzeitigen Helm getauscht werden muss.

Auf Empfehlung von Eberhard alias Tengo Bonnie hatte ich mich dann noch mit Paule im noch „Meilenwerk“ in Böblingen verabredet.

Kurzfassung – wer sich zwei, drei Stunden Zeit nimmt, wird einiges zu entdecken haben. Hier einige Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.