Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Tour in the autumn with the new bench / seat (saddle)

Nach mehreren Wochen war es am Donnerstag endlich soweit.
Alex hat endlich die beiden Sitzbänke von „Herrn Berlousconi“ alias Kompo-Tech aus Italien erhalten.

Also gleich mal bei Ihm am Abend auf ein Bier und die Sitzbank eingepackt. Anschließend folgte eine kleine Nachschicht zum Umbau.

Die Sitzbank hat generell eine gute Passgenauigkeit und ist aus meinem Blickwinkel hervorragend verarbeitet. Im hinteren Bereich der Sitzbank geht es aber sehr eng zu, so dass ich ein paar Aufräumarbeiten von diversen Widerständen welche auf dem unteren Heckblech verklebt waren vornehmen musste.
Dies mündete dann auch gleich im Umbau der Blinker etc.

Hier ein paar Bilder vorher und nachher u.a. auch vom lebenden Einsatz in der freien Wildbahn:-)

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén