Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Jetzt ist es soweit, die Neue

Mann o Mann,

Freitag war ein richtig stressiger Tag. Den ganzen Tag Business und dann mal kurz mit dem Kumpel gegen 18:30 Uhr auf den Weg in das Allgäu gemacht um die Thruxton abzuholen.
Aber, der Weg ist das Ziel und es ist ja schon etwas außergewöhliches ein neues Motorrad abzuholen!

Eigentlich hatte ich vor, die Strecke nach Stuttgart auf der Landstraße zu fahren, aber bereits nach 1/3 der Strecke hat es angefangen zu regnen:(
Insofern habe ich mich entschieden die Autobahn zu nehmen.
Nicht mehr als 3000 Umdrehungen auf der Autobahn, strömender Regen, Wasser lief vom Ärmel in die Handschuhe, Gischt, Nebel und es war trotzallem geil:)

Hier nun ein Paar Bilder nach der gestrigen „Waschaktion“:

20120923-114948.jpg

20120923-115008.jpg

20120923-115015.jpg

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén