Erste richtige Tour 2012

Heute haben wir, Thommy in ich uns zur ersten richtigen Biketour 2012 getroffen.
Eigentlich wollten wir Richtung Odenwald, ich konnte Thommy aber davon überzeugen, dass im Norden von BW der Nebel hängen bleibt und wir doch besser Richtung Süden fahren sollten um ein wenig Sonne zu sehen!

Größtenteils ist uns dies heute in dem wir uns Richtung Schwäbische Alb aufmachten auch gelungen. Einzig auf der Alb an einigen Stellen ließ sich auch keine Sonne sehen. An diesen Stellen war es noch richtig kalt, maximal 7-8 Grad!?

Wir sind erst Richtung Blaubeuren gefahren dort aßen wir auch zu Mittag. Im Anschluss ging es erst durch das kleine Lautertal, dann durch das große über Marbach zurück nach Welzheim.

Hier mal die Tour im Überblick:

20120303-182701.jpg

20120303-182718.jpg

und am Schluß noch die Bikes:

20120303-182810.jpg

 

 

 

Nachtrag:

Nach der gestrigen „Schweinerei“ war heute Waschtag angesagt, insbesondere das Salz musste runter:)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.