Fühle mich richtig gut:)

Nachdem heute das Wetter nach Monaten erstmalig richtig klasse war, bin ich endlich nach der letzten Tour im November letzten Jahres zu einer kleinen Spritztour gestartet.

Erst ging es Richtung Heilbronn zur „Platte“. Dort war schon richtig was los. Viele haben das Wetter ebenfalls dazu genutzt ihr bestes Stück mal wieder zu bewegen.

Apropos, meinem „besten Stück“ habe ich eine neue Sitzbank gegönnt.
Wie bereits bei meiner alten „Q“ habe ich mich für eine Sitzbank der Firma Kahedo entschieden. Nach den heutigen 130 Kilometer war es die richtige Entscheidung.

20120301-200331.jpg

Die Sitzbank trägt weniger deutlich als die Originalsitzbank auf und ist deutlich angenehmer.

Nach der „Platte“ bin ich über die Weinberge bei Beilstein über Ludwigsburg am Neckar nach Schorndorf gefahren.
Es war richtig klasse, Sonne, überwiegend trockene Strassen, schöne Kurven und das Gefühl, dass es so immer weiter gehen könnte.

20120301-200807.jpg

Ich wünsche allen Bikern für 2012 allzeit gute Fahrt:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.