gut fürs Karma…

nachdem ich Heute das schöne Wetter sah dachte ich mir, auch wenn ich erst Urlaub hatte ist es meinem Karma sicherlich zuträglicher wenn ich mal eine „Runde um den Block drehe“ als mich mit den aufgelaufenen Mails zu ärgern!

Der Herbst zeigt sich ja auch derzeit von seiner schönsten Seite.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war zwar teilweise richtig kalt, die Temparaturskala bewegte sich zwischen 4,5 und 8,5 Grad Celsius, wobei die 4,5 Grad schon „A…kalt“ waren.
Trotzdem hat es  richtig Spass gemacht:-)

Meine BMW R1200R habe ich dann auch mal vor dem Laubbedeckten Hintergrund fotografiert:

 

 

 

 

Die Tour führte mich Heute von Alfdorf, via Welzheim, Ebnisee, Winnenden-Bürg, Beutelsbach, Mannholzweiler, Schlichten und über Schorndorf wieder zurück. Bis auf die „Sonntagsfahrer“ hat es auch richtig Spass gemacht.

Vielleicht gibt es ja noch ein Wochenende, bei welchem die Temperaturen und die allgemeinen Wetterbedingungen nochmals mitspielen.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt,
Pit

Eine Antwort auf „gut fürs Karma…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.