Mallorca 2011

Nachdem ich hier nunmehr einige Tage auf Einladung verbringen durfte, naht Heute gegen Abend die Abreise.

Da das eigentliche Highlight erst Heute stattfindet bin ich aber gar nicht betrübt.
Denn, es geht Heute mit den Bikes über die Insel.
Wir werden mit Mallorquin Bikes und dem Inhaber Johannes eine Runde drehen.

Bilder werden noch folgen!

Update 14.10.2011

Kathedrale von Palma de Mallorca:

Kathedrale Palma de Mallorca

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heckansicht auf Palma

Heckansicht vom Katamaran auf Palma

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Segeltuch

Segel Katamaran

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielwiese auf dem Katamaran

Spielwiese auf dem Katamaran

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenuntergänge

Sonnenuntergang an Bord

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiterer Sonnenuntergang vom Katamaran aus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleines Geständnis, ich hatte auf der Biketour quer über die Insel nicht mein iPhone dabei. Hatte es leider im Club vergessen:(

Aber zumindest konnte ich im Nachgang die Tour, welche wir gefahren sind auf der Karte festhalten:)

Übersicht Tour

Tourübersicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erste Adresse für uns war die Firma Mallorquin Bikes. Diese kann ich nur empfehlen.
Super Service und dazu noch eine Menge Spass:-)

Eine Antwort auf „Mallorca 2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.