In die Scheiße haben uns Investmentbanker getrieben

Helmut Schmidt findet deutliche Worte zur Verantwortlichkeit in der jetzigen Krise.

Dabei sind es nicht nur die „Investmentbanker“, wobei der Begriff nur eine Umschreibung eines Typs darstellt, sondern auch die Politik!
Sie hätte bereits frühzeitig auf die sich abzeichnenden Veränderung in der Banken – Finanzwelt reagieren können und müssen!

Der Spiegel

20110716-110420.jpg

4 Antworten auf „In die Scheiße haben uns Investmentbanker getrieben“

  1. Hallo, ich bin mal so frei und schreibe was in deinen Blog. Sieht schoen aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt kapiere aber noch nicht alles. Deine Seite ist mir da immer eine gute Anregung. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.