Heute auf der "motorbike" in Stuttgart

Eigentlich war der Tag Heute zu schade, um die motorbike in Stuttgart zu besuchen.
Wir waren Heute gegen 11:30 Uhr dort und waren über den Andrang an den Kassen überrascht.

Die motorbike fand dort erstmalig in der Hans-martin Schleyerhalle statt.

Hier ein paar Eindrücke:

Umgebaute Harley
Andrang bei den Accessoire
innerhalb von 1,185 Sekunden von Null auf 100
Maschine und Fahrer
Triumph Bonneville

Mehr Bilder sind in meiner Mediathek zu sehen.

Zusammenfassend ist es ein erster Ansatz, eine erfolgreiche Motorradmesse in der Schwäbischen Metropole zu etablieren. Mit einem umfangreichen Angebot an Zubehör und Bekleidung war dies sicherlich etwas für „Schnäppchenjäger“. Schade war, dass zu wenig eigentliche Aussteller da waren die die neuesten Motorräder für 2011 zeigten.

Bedanken möchte ich mich noch für die zwei Freikarten von:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.